Saab 9-3 Cabrio

Saab 9-3 Cabrio 2,0T Vector

Eine der traditionsreichsten schwedischen Autohersteller war Saab. Der ab 2003 verkaufte Saab 9-3 Cabrio war entgegen der weitläufigen Meinung nur zu 30% Baugleich mit dem Opel Vectra. Das 9-3 Cabrio ist noch eines der wenigen erschwinglichen viersitzigen Cabrios, sichern Sie sich jetzt noch ein Exemplar, bevor es zu spät ist.

Das Exterior

Unser Saab ist mit den schönen 17-Zoll Felgen ausgestattet und hat selbstverständlich ein voll hydraulisches Verdeck. Ich konnte keine Unfallschäden an der Karosserie finden, auch Rostschäden sind dem fast 20 Jahre alten Wagen fremd. Vor kurzem wurde ein großer Service durchgeführt, dabei bekam der Saab auch neue Reifen und eine neue Batterie. Es liegen einige TüV Berichte vor und ein teilweise geführtes Service Heft, sodass die nur knapp 110000km prima nachvollziehbar sind.

Das Interior

Das Cabrio ist mit Vollledersitzen ausgestattet in hellem beige Ton. Außerdem verfügt er über eine Klimaautomatik, Sitzheizung, Bordcomputer und ein CD-Radio. Alles funktioniert so wie es sein soll. Der Motor läuft sehr sauber und das Getriebe schaltet butterweich.

Wir haben den Saab gründlich durchgecheckt und vor der Auslieferung an Sie bekommt er noch neuen Tüv, damit der Fahrfreude in den nächsten Jahren nichts im Wege steht.

Scroll to Top